Leserstimmen und Lesertreffen mit Dr. Erhard Liemen

A.N. aus Dorfen, er ist langjähriger Abonnent des Dr. Liemens Depot-Briefs:

„Dr. Liemens Beratung ist weitsichtig und seriös. Ohne Spuk und Firlefanz. Das ist sein Markenzeichen! Ich glaube nicht an Ratgeber, die mich über Nacht zum Millionär machen. Ich möchte sicher beraten werden. Und das bietet mir Dr. Liemen seit Jahren.“

Uwe Kutschenreuter äußert sich begeistert über Dr. Liemens Beratung im Deutschen Wirtschaftsbrief:

„Hallo Herr Dr. Liemen,

durch den Wirtschaftsbrief habe ich sehr wertvolle Infos an meinen Wirtschaftsprüfer weiter geben können, die ihm nicht alle bekannt waren, so z. Bsp. die Publikation zu Nichtanwendungserlassen, Klage des Bundes der Steuerzahler gegen die 1 Prozentregelung auf den Bruttolistenpreis etc. und das haben wir alles bei den Einsprüchen eingebaut.

Für uns ist der Wirtschaftsbrief seit vielen Jahren Pflichtlektüre und ein wertvoller Informationsspender.

Weiter so!!!“

 H. Gräbe aus Rumänien zu Dr. Erhard Liemens Beratung im Dr. Liemen Depot Brief:

„Hallo Herr Dr. Liemen,

seit längerer Zeit erhalte ich ihren „Dr. Liemen Depot Brief“. Diesen zu bestellen, war eine sehr gute Entscheidung. Als Neuling im Aktiengeschäft konnte ich bisher sehr viel lernen. Es gefällt mir, dass Sie keine  aufreißerischen Angebote machen, von welchen man kurze Zeit später nichts mehr hört und liest.“

Wilfried Pichelkostner aus Köln über Dr. Liemens Updates im Deutschen Wirtschaftsbrief:

„Der Deutsche Wirtschaftsbrief von Dr. Liemen besticht durch seine kurze, prägnante Darstellung: Die Zeit, um diese vier Seiten zu lesen, habe ich immer und brauche tatsächlich nicht viel mehr, um umfassend über Politik und Wirtschaft informiert zu sein. Dr. Liemens Analysen sind dabei präzise und keine Schnellschüsse. Da braucht man im Nachhinein nichts zu korrigieren. Ich bin von Anfang an dabei und kann nur sagen: gute Recherche – gute Arbeit!“

Dr. Edith Kayser aus Traben-Trarbach über das Jubiläumstreffen des Deutschen Wirtschaftsbriefs: 

„Zehn Jahre ‚Deutscher Wirtschaftsbrief‘: Das Jubiläumstreffen war eine traumhafte Veranstaltung mit herrlichem Wetter und Blick auf den Rhein an einem warmen Abend: So etwas verbindet. Ich bin seit ca. zehn Jahren dabei und es ist sehr schön, sich immer wieder zu treffen. Und auch wenn ich mit meinen 75 Jahren nicht mehr so eine Spielernatur bin, nutze ich die regelmäßigen kurzen und aktuellen Informationen vom ‚Deutschen Wirtschaftsbrief‘ mit Vergnügen. Eines ist gewiss: Solange mein Interesse noch Politik und Wirtschaft gilt, bleibe ich dabei.“

Christoph Laeis aus  Köln über Dr. Liemens Beratung:

„Seit Jahren bin ich Abonnent des ‚Deutschen Wirtschaftsbriefs“ von Dr. Liemen. Ich muss sagen, die Informationen sind nach wie vor hervorragend. Und was ich als Werbe- und Designmensch besonders schätze, ist die kurze knappe Form des „Deutschen Wirtschaftsbriefs“. In nur 10 Minuten weiß ich über die essenziellen Dinge Bescheid. Ich kann nur sagen: danke schön!“

Gunter Knoll aus Friedberg bei Bad Nauheim:

„Ich bin 8 Jahre beim ‚Deutschen Wirtschaftsbrief‘ dabei und bin mit den Artikeln von Dr. Liemen sehr zufrieden. Ich habe mir viele Anregungen daraus genommen und muss nicht Seiten und Bücher wälzen. Hier werde ich kurzfristig und umfassend informiert.“

Dr. Dietmar Siegmund aus Dresden über den Deutschen Wirtschaftsbrief:

„Beim Deutschen Wirtschaftsbrief stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, das ist wirklich einmalig, und ich schätze Dr. Liemen sowohl als Fachmann als auch als Mensch. Er ist jeder Anregung zugänglich, er steht mit Rat und Tat zur Seite. Er hat mir in zwei kniffligen Angelegenheiten ausgezeichneten Rat gegeben und ich kann mich eigentlich nur bei ihm bedanken.“

Reinhard Brüsch aus Leichlingen über den Deutschen Wirtschaft:

„Ich beziehe den ‚Deutschen Wirtschaftsbrief‘ seit vielen Jahren und finde ihn sehr sehr gut. In der Kürze bekommt man sehr sehr viele Informationen, sowohl über die Wirtschaft als auch Steuertipps. Ich habe auch den ein oder anderen Anlagetipp von Dr. Liemen bereits umgesetzt, erst mal in einem virtuellen Depot, und bis jetzt ist es sehr sehr gut gelaufen. Ich bin ganz begeisterter Leser und freue mich schon auf die nächste Ausgabe, die wahrscheinlich heute in meinem Briefkasten liegt …“

Ursula Hassemer aus Ingelheim ist langjährige Abonnentin:

„Ich bin sehr zufrieden mit dem ‚Deutschen Wirtschaftsbrief‘, weil ich hier neben den Wirtschaftsnachrichten auch umfassende Informationen zum Thema Geldanlage finde. Auch der Service ist gut: Ich habe den Dr. Liemen schon einige Male am Telefon erreicht und alles zur Zufriedenheit beantwortet bekommen …“

Maria-Luise Piening aus Dortmund äußert sich zufrieden: 

„Mein Mann und ich beziehen den ‚Deutschen Wirtschaftsbrief‘ schon seit 6 oder 7 Jahren und sind sehr zufrieden damit. … Ob Steuertipps oder Erbschaftsrecht …, wir sind inzwischen in dem Alter, wo man sich auch dazu Gedanken machen muss, und ich finde es sehr informativ, auch dazu etwas zu hören. Die Artikel sind gut verständlich geschrieben und der ‚Deutsche Wirtschaftsbrief‘ ist durch die Einteilung in verschiedene Themenbereiche ein äußerst übersichtlicher Ratgeber“

Hier finden Sie Bildergalerien von den Lesertreffen der letzten Jahre mit Dr. Liemen

Lesertreffen Meyer-Werft

Lesertreffen Meyer-Werft

 

 

 

 

 

 

Lesertreffen bei Mercedes Benz

Lesertreffen bei Mercedes Benz

 

 

 

 

 

 

 

Lesertreffen bei der INVEST Stuttgart

Lesertreffen bei der INVEST Stuttgart

 

Lesertreffen beim Bundeswirtschaftsministerium in Berlin

Lesertreffen beim Bundeswirtschafts-ministerium in Berlin

.

Print Friendly

keine Kommentare...